Headbild Praxis

Praxis

Meine Praxis gibt es bereits seit 25 Jahren und ich lege grossen Wert auf Seriösität. Ich arbeite lösungsorientiert. Es gibt viele Möglichkeiten an ein Ziel zu gelangen, wir finden gemeinsam das Geeignete. Lösungsansätze übrer kreativen Ausdruck, Aufstellungsarbeiten in verschiedenen Varianten, die Heilkraft des inneren Kindes, Schamanische Techniken wie Trommel, Rassel, Räuchern, Rückholung von Seelenanteilen, Auflösung von destruktiven Mustern, Traumabewältigung. Auch ein Reading in der Akasha Chronik kann viel aufzeigen und Übersicht aus einer höheren Warte verschaffen. Die Kommunikation mit der geistigen Welt, ist für mich Hauptbestandteil und ausserordentlich wertvoll. Die Kraft von Mutter Erde, den Naturwesen, Tieren, Engeln und den aufgestiegenen Meistern schenkt Vertrauem und Sicherheit und wirkt losgelöst von meiner Person, ich bin lediglich Kanal und Übermittlerin. Diese Arbeit erfüllt mich mit Freude und grosser Dankbarkeit, ich nutze meine Gaben zum Wohle Aller.

Eine Sitzung dauert in etwa 60 Minuten -  ob eine oder mehrere Sitzungen, entscheiden wir gemeinsam.
Kosten: CHF 160.- /Std.
Termin nach Vereinbarung